Warum Zetar

Willkommen in Shanghai Zetar

Spritzgießen

Unser Team

Gegründet im Jahr 2005, und hier in der Shanghai China.At 2017 basierte, sind wir den „China High Quality Supplier“ Preis von Alibaba belohnt und auch als Führer bekannt in Schnell wiederum Low-Cost-China Kunststoff-Spritzguss, Kunststoff-Spritzguss Tooling und Rapid-Prototyping-Dienstleistungen.

    2016 Zetar zog in ein 50.000 Quadratmeter großen Shop, die aus Shanghai Seaport etwa 35 km entfernt und Pudong Airport. Jetzt Zetar 6 leitende Ingenieure, die alle haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kunststoff-Spritzguss-Industrie. Und die Hälfte von ihnen kann auch Englisch sprechen.

Unsere Geschichte

Seit über 13 Jahren haben wir den schnellen Dreh Kunststoff-Spritzguss und Kunststoff-Spritzgussformen Bedürfnisse von großen und kleinen Unternehmen bedient - von Fortune 100 bis hin zu innovativer Start-ups.We've angewandt unsere Know-how zu einem breiten Spektrum von Branchen, einschließlich medizinischer Geräte, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Elektronik, Verpackungsmaterial, Baumaterial, Haushalt, Spielzeug, Outdoor-Sportgeräte und vieles mehr. ganz gleich, um die Komplexität des Designs oder die Menge Ihrer Bestellung


WhatsApp Online Chat!

Why Zetar

Welcome to Shanghai Zetar

Injection Moulding

Our Team

Founded in 2005, and based right here in the Shanghai China.At 2017,we are rewarded the “China High Quality Supplier” prize by Alibaba and well known as a leader in quick-turn, low-cost China plastic injection molding, plastic injection tooling and rapid prototyping services.

    2016 Zetar moved into a 50,000-square-foot shop which is around 35km away from Shanghai Seaport and Pudong Airport. Now Zetar has 6 senior engineers, all have more than 10 years experience in plastic injection molding industry. And half of them can also speak English.

Our Story

For over 13 years, we’ve served the quick-turn plastic injection molding and plastic injection molds needs of companies large and small – from the Fortune 100 to innovative start-ups.We’ve applied our expertise to a broad range of industries, including medical devices, automotive, health-care, electronics, packing material, construction material,household,toys, outdoor sports gear and more. No matter the complexity of your design or the quantity of your order


WhatsApp Online Chat !